Outlet-Verkauf,bis zu 80% sparen-neue Kleidung

ZHANGYUSEN Neue Star Wave Point Bohrer, High Heel Schuhe, glnzenden Fairy Schuhe, High Heels, Flache Schuhe, Stilettos.
Regatta Herren Holcombe Mid Trekking-& Wanderstiefel
Teva Woman Original Universal Slide Leather Sandals Weiß
Wolky Seamy Cross 4735-180 Damen Stiefel & Stiefeletten in Gr. 41 Blau

Kuba Tag 17-20 – Von Caibarien nach Havanna

DIDIDD Modewort mit Kurzen und Out Wear Frauenschuhen,Schwarz,39

09.02.2015 – 12.02.2015. Die letzten Tage brachen an und nicht ganz ausgeruht ging es nach Havanna. Eigentlich wollten wir noch neben der Foto Tour einen Strandtag einlegen, aber wie immer machte das windige Wetter (17-19 Grad) einen Strich durch die Rechnung.

Air Force 270 Utility - Sequoia schwarz-Habaschwarz rot Nike toviuf6334-Neue Schuhe

Fiarucci Brautschuhe Fannie - Perle Creme Leder Riemchen Bequem Gepolstert - Pumps Damen
CHAMARIPA Aufzug Schuhe Mnner Hhe Zunehmende Leder Sport Turnschuhe Lssige Hebe Blau Unsichtbare Ferse Schuhe Teller 2,36 inch-H81C89K013D

Kuba Tag 14-17 – Von Playa Santa Lucia nach Caibarien – Cayo Santa Maria

Rumpf Mojo Turnschuhe Tanzschuh Grau Damen Schnürschuh Halbschuh Dance Turnschuhe

06.02.2016 – 09.02.2016. Heute sollte es eigentlich weiter nach Cayo Coco gehen, aber alle Einheimischen sagten uns das es dort nur Hotelanlagen gibt und keine Low Budget Casas oder Hostal. Das war Schock Nr. 1. mit dem wir nicht gerechnet hatten. Also zogen wir wie immer in Cuba Plan B. Der lautete Cayo Santa Lucia, welche Cayo Coco in nix nachstehen sollte. Wir brauchten irgendwas am Strand, auf der Hälfte nach Havanna, da 655km und 8h Fahrt nicht  zu stemmen waren.

Kuba Tag 10-14 – Von Camagüey nach Playa Santa Lucia

02.02.2016 – 06.02.2016. Zu dritt im Zimmer verbrachte ich meinen Geburtstag mit meinen Begleitern. Hatte ich so auch noch nicht. Ich hätte zwar auch um die Ecke bei Jorges Tochter schlafen können, aber die 25CUC wollte ich mir sparen.

Scholl Sandalen mit Riemen Zelma Sandal

Mnner - mode casual - schuhe, schuhe noch erbsen samt, mnner faul fupedal - schuhe,schwarz,38
Converse Men's Ka 3 Ox Vision Blau

01.02.2016. Nach dem “Ruhetag” vorher und ausreichendem Schlaf diese Nacht ging es mir besser. Keine Fieber und kein Verdacht auf Denguefieber. Ich hoffe es lag nur an der Überhitzung in Playa Larga und der Klimaanlage im Auto

Kuba Tag 8 – Von Cienfuegos nach Trinidad

31.01.2016. Ich habe gut geschlafen doch nach dem Frühstück befiel mit leichter Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen und Müdigkeit. Ich warf mir eine Paracetamol ein und gab heute zum erste mal das Steurer unseres Mietwagens aus der Hand.

Pikolinos Damen Stiefeletten Santander w4j 8937 Brandy braun 366504

Kuba Tag 7 – Von Playa Larga nach Cienfuegos

WANGXIAOLIN Fisch-Mund-Hochhackige Schnalle Mit Groben Plateau-Frauen Sandalen (Farbe Wei, gre 38)
XZGC Retro Matt Low-Heeled Schuhe Fashion and Student Schuhe

Nach 2 Tage Playa Larga verabschiedeten wir uns am 30.01.2016 von Cenia in Playa Larga. Es war eine sehr angenehme Unterkunft und die Casa Laura kann ich nur empfehlen

Prada 1W415d Leder Damen Stiefel

Pikolinos Damen P Vallarta 655 Sandalen

Mode Herren Lederschuhe Spitze Schuhe Punkt Bohrer Freizeitschuhe Bequeme Müiggnger Trend Jugend Schuhe

Nach dem ich die Ohrenstöpsel aus meinem Gehörgang herausgeschraubt und mich von den Matratzenfedern befreit hatte, gab es zur kleinen Stärkung wieder einmal Omelett mit Weißbrot.

Car schuhe Damen MCBI37683 Schwarz Samt Mokassins

Kuba Tag 4 – von Vinales nach Surgidero de Batabano

Backpack Kuba ✓ von Vinales nach Surgidero de Batabano ✓ Fähre oder Katamaran nach Isla de la Juventud

Chenyuan Frauen Shine Pailletten Sandalen Damenmode Sexy Ausgehhlt Dünnes Metall Mit Hoher Ferse (Farbe Champagner, Größe 40)

Clarks Amieson Limit Herren Brogue Schnürhalbschuhe

Vinales und Umgebung Ausflüge ins Tal Reiten Höhlen von Vinales nach Cayo Jutias

Sioux Herren Business Marcel 26260 schwarz 124771

Kuba Rundreise Tag 1 – von Cardenas nach Vinales

Die 1. Nacht super geschlafen, klingelte der Wecker nach ca. 7 h Schlaf gegen 8:00 morgens. Mit Spannung erwartete ich mein 1. Frühstück und wurde nicht enttäuscht.